<< zurück zur ELI-Startseite

"There is so much magnificence near the ocean!"
Singreise nach Usedom
an die Ostsee

Mantras, Gospels, Sufi-Songs und spirituelle Lieder aus aller Welt gemeinsam singen
mit Ali & Michaele
vom MantraChor Berlin

Verlängertes Pfingst-Wochenende 2022
Freitag 3 . (18 h) bis Montag 6. Juni 2022 (15 h)
im „Haus Meeresfrieden“,
Maxim-Gorki-Straße 19, 17424 Heringsdorf/Usedom www.stephanus.org/angebote/weitere-angebote/haus-meeresfrieden

Wir singen Lieder, die uns unserer ehrwürdigen Mutter Erde und ebenso dem „Vater Himmel“ in uns näher bringen. Die wunderbare Ostsee wird uns inspirieren! Wir singen Lieder von Meer und Wind, von Achtsamkeit und Mitgefühl, von Kraft und Zärtlichkeit. Wir fliegen mit den Möwen und atmen die heilsame Meeresluft.

Pfingsten – das Fest des Geistes, der Begeisterung und der Spiritualität - ist ein guter Anlass, gemeinsam spirituelle Lieder der Welt zu singen und zu meditieren. Lebensfreude, Freundschaft, frische Luft und frischen Geist tanken: Wir lassen es uns einfach gut gehen.

Das Tagungshaus "Meeresfrieden" liegt im Seebad Heringsdorf auf der Insel Usedom, eine der sonnigsten Regionen Deutschlands. Es ist nur 100 Meter vom Ostseestrand entfernt.

Anreise:
ca. 4 Std. mit Bahn oder Auto ab Berlin. Bahn: RE 3 mit einmal umsteigen in Züssow, dann direkt nach Heringsdorf.
Vom Bahnhof sind es noch 3 km zum Seminarhaus: Dorthin fahren Busse der „Kaiserbäderlinie“ Richtung Bansin (bis zur Haltestelle "Heringsdorf Kanal"; von da ca. 300 m zu Fuß bis zum Haus Meeresfrieden).

Anreise bitte selbständig organisieren.

Kosten: 485 (ermäßigt 435) Euro für Übernachtung im DZ, Vollpension, Seminarbeitrag.
Einzelzimmerzuschlag 45 Euro.
Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche: 485 (ermäßigt 435) Eur
o

Anmeldung zur Singreise bitte per Mail an kontakt(at)eli-berlin.de
oder per Telefon 0172– 321 3028

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ali Schmidt  (Gitarre) und Michaele Hustedt (Traversflöte) leiten den „MantraChor Berlin“ sowie das „Entwicklung- und Lebensfreude-Institut ELI Berlin“.

Sie organisieren und gestalten die „Berliner Nacht der Spirituellen Lieder“. Ali ist Autor der Mantra-Songbücher SACRED SONGS Band 1 bis 3 und der vier CDs dazu.

<< zurück zur ELI-Startseite