<< zurück zur ELI-Startseite

 Frühlingssingen
„SACRED SONGS“

Offener Singnachmittag
mit Spirituellen Liedern der Welt
mit Ali & Michaele vom MantraChor Berlin
Samstag 28. März 2020 13 bis 17:00 Uhr
in der Praxis Ingrid Weiling
Wiesentalstr. 40 (Rückgebäude)
90419 Nürnberg

Aufgrund der allgemein verschärften Sicherheitsbestimmungen zur Corona-Epidemie canceln wir den Offenen SIngnachmittag (siehe auch www.eli-berlin.de/mantrachorberlin.html), er wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bereits entrichtete Teilnahmebeiträge werden von uns zurückerstattet. 15.03.2020 Ali & Michaele

Gemeinsam begrüßen wir den Frühling: Mit passenden Mantras, Sufi-Songs, Gospels, deutschsprachigen und anderen spirituellen Liedern der Welt, die uns berühren, begleiten und die Verbindung zueinander, zu uns selbst und zum großen Ganzen spüren lassen - heilsam und erholsam, aktiv und meditativ zugleich.

Wir laden herzlich dazu ein, nach Herzenslust miteinander zu singen, zu meditieren und zu tanzen: Erdung, Kraft und Energie für ein blühendes Frühjahr!

Leitung: Ali Schmidt (Gitarre) und Michaele Hustedt (Traversflöte)

Special Guest: Ramy Harald Walter (Trommel) aus München

Teilnahmebeitrag: 35 Euro

Info & Anmeldung: Tel. 0173 - 9462 100 oder per Mail an kontakt(at)eli-berlin.de
Damit dein Platz gesichert ist, bitte zusammen mit der Anmeldung den Workshop-Beitrag überweisen auf das Konto ELI Berlin Hustedt & Schmidt IBAN: DE91 1008 0000 0150 0429 01, Commerzbank Berlin. Verwendungszweck: Frühlingssingen Nürnberg 2020. Danke!

<< zurück zur ELI-Startseite